Einsatzberichte 2024
|
Juli |
Nr. 93
|
|
First Responder
Wörth
|
|
Internistischer Kindernotarzteinsatz mit Rettungswagen |
5 |
|
|
|
Nr. 92
|
|
First Responder
Hörlkofen
|
|
Internistischer Notfalleinsatz mit Rettungswagen |
27 |
|
|
|
Nr. 91
|
|
Technische Hilfeleistung
Hörlkofen
|
|
Ölspur / Dieselspur auf fließendem Gewässer |
48 |
|
|
|
Nr. 90
|
|
First Responder
Walpertskirchen
|
|
Internistischer Notfalleinsatz mit Rettungswagen |
26 |
|
|
|
Nr. 89
|
|
First Responder
Hörlkofen
|
|
Chirurgischer Notfalleinsatz mit Rettungswagen |
31 |
|
|
|
Nr. 88
|
|
First Responder
Walpertskirchen , Kapfing
|
|
Internistischer Notfalleinsatz mit Rettungswagen |
39 |
|
|
|
Nr. 87
|
|
First Responder
Hörlkofen
|
|
Internistischer Notarzteinsatz mit Rettungswagen |
29 |
|
|
|
Nr. 86
|
|
Mittelbrand
Hörlkofen
|
|
Ausgelöste Automatische Brandmeldeanlage |
64 |
|
|
|
Nr. 85
|
|
Mittelbrand
Hörlkofen
|
|
Ausgelöste Automatische Brandmeldeanlage |
53 |
|
|
|
Nr. 84
|
|
Technische Hilfeleistung
Wörth
|
|
Ölspur / Dieselspur auf Straße |
46 |
|
|
|
Nr. 83
|
|
First Responder
Walpertskirchen , Kapfing
|
|
Internistischer Notarzteinsatz mit Rettungswagen |
65 |
|
|
|
Juni |
Nr. 82
|
|
First Responder
Hörlkofen
|
|
Chirurgischer Notfalleinsatz mit Rettungswagen |
65 |
|
|
|
Nr. 81
|
|
Technische Hilfeleistung
ST2080 zwischen St. Koloman und Aufhausen
|
|
Verkehrsunfall mit Motorrad |
93 |
|
|
|
Nr. 81
|
|
First Responder
ST2080 zwischen St. Koloman und Aufhausen
|
|
Verkehrsunfall mit Motorrad |
55 |
|
|
|
Nr. 79
|
|
First Responder
Wörth
|
|
Internistischer Kindernotarzteinsatz mit Rettungswagen |
49 |
|
|
|
Nr. 78
|
|
First Responder
Breitötting
|
|
Internistischer Notarzteinsatz mit Rettungswagen |
50 |
|
|
|
Nr. 77
|
|
Technische Hilfeleistung
Wörth
|
|
Verkehrsunfall eCall |
64 |
|
|
|
Nr. 77
|
|
First Responder
Wörth
|
|
Verkehrsunfall eCall |
38 |
|
|
|
Nr. 75
|
|
Technische Hilfeleistung
Hofsingelding
|
|
Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe |
87 |
|
|
|
Nr. 74
|
|
Technische Hilfeleistung
Wörth
|
|
Kleintierrettung |
63 |
|
|
|