(Einsatz-Nr. 111)
Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht P Wohnung - Wohnungsöffung
Einsatzort Walpertskirchen
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger und Sirene
am Dienstag, 07.12.2021, um 09:17 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug LF 20  Löschgruppenfahrzeug LF 20 Florian Hörlkofen 41/1
Einsatzbericht
Die Freiwillige Feuerwehr Hörlkofen wurde heute um 09.17 Uhr zusammen mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Walpertskirchen zu einer Wohnung in Walpertskirchen alarmiert, aus der ein Rauchmelder zu hören war.
Um sicher zu gehen, wurde die Wohnungstüre mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet.
Es befanden sich keine verletzten Personen in der Wohnung, ein Brand konnte ebenfalls nicht festgestellt werden.
Die Wohnung wurde wieder verschlossen und der Schlüssel der Polizei übergeben.
 

Downloads

Search